-   Fotos zurück

Multratug 17
L.: 35,70m; B.: 11,50m; BP: 70t; 2x CAT 3516-B HD; 2x 1929kW; 13,5kn; geb.: 2008
Multratug 17
mit Fotoserie
Mayfield
L.: 37,60m; B.: 11,90m; Tiefg.: 4,25m; BP.: 49t; 2x MAN 18V.20/27; 3600kW; 2x VSP; geb.: 1990
Mayfield
Multratug 7
L.: 35,01m; B.: 10,50m; Tiefg.: 5,20m; BP: 52t; 2x Ruston Diesel 8RK; 3525bhp; 12kn; geb.: 1977
Multratug 7
mit Fotoserie
Marzamemi
L.: 49,03m; B.: 12,45m; Tiefg.: 6,97m; BP.: 105t; 2x Alpha 16U28L-VO Diesel mit je 4240bhp auf 2x CP-Propeller; 16kn; geb.:1978 als Svitzer Garm
Marzamemi
Marineco Toomai
L.: 26,09m; B.: 9,10m; Tiefg.: 2,50m; BP: 30t; 2x Cat Diesel 3508-TBA; 2234bhp; 2x FP-Proller in Düsen; 11,5kn; geb.: 2007
Marineco Toomai
mit Fotoserie
Moritz
L.: 26,60m; B.: 7,40m; Tiefg.: 2,60m; BP: 14t; 1x Deutz Diesel; 588kW; 12kn; geb.: 1971
Moritz
MSC Heather
L.: 25,25m; B.: 8,6m; Tiefg.: 3,5m; BP.: 42,4t; 2x CAT-Diesel; je 1118 kW; 2x Propeller in Kort-Düsen ; je 2x(!) Ruderblätter pro Propeller; 12kn; geb.: 2005
MSC Heather
Mars
L.: 32,70m; B.: 10,50m; Tiefg.: 5,30m; BP: 45t; 2x Wärtsilä Diesel NSD8L20; 2680kW; 2x Aquamaster US2001/3265; 12,5kn; geb.: 2000; Datenblatt
Mars
Mary Catherine
L.: 110ft; B.: 32ft; Tiefg.: 19ft; BP: 115000pds; 2x EMD 16-645-E2; 4000hp; 2x FP-Propeller; geb.: 1971 ( dahinter Kekoa und Ocean Service )
Mary Catherine
Meredith C. Reinauer
L.: 120ft; B.: 40ft; Tiefg.: 22ft; 7200hp
Meredith C. Reinauer
Moskau
L.: 22,64m; B.: 7,84m; Tiefg.: 3,54m; BP: 38,4t; 2x Cat Diesel 3512B TA/B; 2720bhp; 2x FP-Propeller in Kortdüse; 12kn; geb.: 2006
Moskau
Merou
L.: 59,35m; B.: 15,00m; Tiefg.: 5,30m; 2x Wichmann Diesel; 8000bhp; 2x FP-Propeller; 13,9kn; geb.: 1982
Merou
Mon Desir
L.: 20,55m; B.: 7,10m; Tiefg.: 2,00m; 2x Cat Diesel 3412; 1096bhp; 2x FP-Propeller; geb.: 2000
Mon Desir
Misar
L.: 25,70m; B.: 8,10m; Tiefg.: 3,00m; BP: 30t; 2x Detroit Diesel GM 16V-149T; 2400bhp; FP-Propeller; Port Fleet 99 Ltd. Varna/ Bulgarien
Misar
Manta
DAMEN STAN Tug 2909; L.: 29,16mm; B.: 8,84m; Tiefg.: 4,40m; BP.: 65,2t; 2x Caterpillar 3516B TA HD/A; 4520bhp; 2x FP-Propeller in van Giessen Optima-Düsen; 13,5kn; geb.:2005
Manta
Manus
L.: 22,50m; B.: 6,30m; Tiefg.: 2,30m; BP.: 15t; 588kW; 1x Propeller; 11,5kn; geb.: 1968
Manus
Michel
L.: 29,50m; B.: 11,00m; Tiefg.: 5,35m; BP.: 51t; 2x MAK 8M20; je 1520kW; 2x Aquamaster-Ruder-Propeller; 12kn; geb.: 1998
Michel
Midgard I
L.: 28,40m; B.: 8,02m; Tiefg.: 2,65m; BP.: 19,6t; 2x DeutzSBV 6M545; 1800bhp; 2x Voith-Schneider-Propeller; 12kn; geb.: 1973
Midgard I
Midgard III
L.: 28,00m; B.: 8,80m; Tiefg.: 2,80m; 2x Deutz SBV 6M628; 1600kW; 2x Voith-Schneider-Propeller; geb.: 1983
Midgard III
Milo
L.:25,50m; B.:9,0m; Tiefg.:2,4m; BP.:34t; 2x Cummins KTA 38M2; 2600 bhp; 2x Propeller in Kort-Düsen; 11,2kn
Milo
MSC Nikki
L.: 26,08m; B.: 9,32m; Tiefg.: 2,60m; BP.: 29,6t; 2x Caterpillar; 2200hp; 2x Festpropeller in Giessen-Optima-Düsen; 11kn; geb.: 2004 (mit Rohbau der Duke of Normandy)
MSC Nikki